Inventarnummer
198

Gars am Inn 1700

Matthias Reitter dankt für Heilung seines
findl Jacob, der unwisent ainen leibshaden bekhomen.

Inventarnummer
769

Gastein 1745

Maria Catharina Ainkhas dankt mit ihrem Ehemann für die Heilung ihrer Geisteskrankheit.

Inventarnummer
651

Gattenham bei Schnaitsee 1696

Wolfgang Osterer dankt für die Heilung zweier Pferde.

Inventarnummer
216

Gattern-Haarbach bei Passau 1735

Der Bauer Georg Prannoth
ist bey den shmit, auf der beshlag hütten durch eines Nachbarn Pferdt, jömerlich auf der ganzen Lingen seithen der armb und das Ziech, das Fleish von denen Painen geshlagen... das niemandt geglaubt, auch der arz selber gezweiflet das er noch werde Zu seinen gesindt kommen, so er aber bey der gnadenreihen Jungfrauen und Muetter gottes Maria in khürchathall sih verlobt mit der Taffel, sein völligen gesundt erlangt.

Inventarnummer
412

Geinberg 1742

Der Wirt Sebastian Taler bedankt sich.

Inventarnummer
466

Geiselfing bei Tittmoning 1838

Michael Gensberger bittet um Hilfe in schwerer Krankheit.

Inventarnummer
1186

Gföll 1892

Ex voto für die Rettung dreier Kinder aus großer Lebensgefahr.
Gföll am 17. August 1892.

Inventarnummer
982

Grabenstätt – Maria Eck um 1700

Margaretha Mayer dankt für Errettung aus einer Viehseuche.